Branding

«

»

Apr
04

Wolfsberger Trachtenwerkstatt eröffnete

Wolfsberger Trachtenwerkstatt eröffnet

Text und Foto: Josef Emhofer

Die Liebhaber echter Trachten können sich freuen, sind doch Andrea Weber und Sieglinde Stocker erfahrene „Nadelprinzessinnen“ in Sachen Tracht. Bei der Eröffnung ihrer „Wolfsberger Trachtenwerkstatt“  in der Johann Offner Straße 30A in Wolfsberg konnte sie sich über zahlreiche Gäste und zukünftige Kunden freuen.emhofertrachtenwerkstattG_Linienkorrektur In den Grußworten der Ehrengäste kam die Wertschätzung gegenüber dem edlen Handwerk und der echten Tracht, sowie die besten Wünsche für Kommendes, zum Ausdruck. Dies betonte auch Bgm. Hans Peter Schlagholz und WKO-Bezirksobmann Gerhard Oswald.Eröffnung Trachtenwerkstatt Wolfsberg Zur Eröffnung gratulierten aber auch zahlreiche Abordnungen heimischer Trachtenvereine, sowie seitens des KBW, die Trachtenbeauftragte für den Bezirk Wolfsberg und die Landesobmannstellvertreterin Irmgard Dreier. Unter den zahlreichen Eröffnungsgästen auch Labg. Hannes Primus, Stadtrat Christian Stückler und  LWK-Vizepräsident Anton Heritzer.

Und hier noch ein Video:

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>