Branding

«

»

Apr
30

2000 Balltiger beim LFS Ball in St. Andrä

2000 Balltiger in der LFS Sankt Andrä

Text, Fotos und Video: Josef Emhofer

Die LFS St. Andrä drohte beim traditionellen Schulball aus allen Nähten zu platzen. Hausherr Dir. Johann Muggi hatte mit seinem Team mit Organisationschef Gerald Gaug, besonders aber mit den Lehrkräften German Pichler und Evelyn Quendler dem Ball mit einer Qualitätsmeile und einer überaus ansprechenden Dekoration gewaltig auf die Sprünge geholfen.IMG_9050 Die „Ehrengäste“ waren die Eltern der Schüler und Schülerinnen welchen man sich besonders widmete. Das kulinarische Angebot stimmte bestens, auch die edlen Tröpferln waren vom Feinsten. Das Musikprogramm war gewaltig. IMG_9162Allen voran die „Granaten“ mit ihrer neuen CD „Granatenstark“ im Gepäck, welche das Stimmungsbarometer raketenhaft in die Höhe schossen. Eine tolle musikalische Visitenkarte gaben auch „Mit Leib und Seele, sowie das Duo Marko Zeiler und Gunter Schüller, Tollhouse und die DJs von Blackout ab.IMG_9077 Ihr kontrollierendes Auge warf BFS-Security mit Michael Schumacher auf das muntere Ballgeschehen, bei welchem einfach alles stimmte. Sehr gefragt war auch das Fotoshooting mit Bettina Lintschnig.IMG_9215 Unter den zahlreichen Gästen sah man auch Rosemarie und Christian Prinz, Vzbgm. Gerald Edler, Stadtrat Heinz Schlatte und die St. Pauler Vizebürgermeisterin Karin Lichtenegger, sowie Mschinenringgeschäftsführerin Barbara Muchitsch, Raika-Direktor Edgar Muchitsch und Absolventenverbandsombann Gerald Wutscher.

Und hier noch ein „granatenstarkes“ Video:

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>