Branding

«

»

Jul
02

Ride of the angels

Ride with the angels Text, Fotos und Video: Bepo Emhofer Zu einem dreitägigen Biker-Event mit einem sehr vielfältigem Programm luden die Mitglieder des HAMC Carinthia auf das Clubgelände in Jakling bei St. Andrä im Lavanttal. Unter der Devise „Ride with the angels“ gab es nicht nur für PS-Freunde viel zu sehen. Auf der Händlermeile konnte man sich überIMG_8112 Lederschnitzereien, Metallkunstwerke, edle Gefährte und Passendes zum Anziehen informieren. IMG_8144Der erste Höhepunkte war eine gemeinsame Ausfahrt von Jakling und Villach aus nach St. Veit, von dort ging es dann „Rund um den Wörthersee“. In der Publikumsgunst ganz oben standen auch die beliebten BeschleunigungsrennenIMG_8155 für Motorräder in verschiedenen Klassen mit Straßenzulassung. IMG_8216Atemberaubend auch die Vorführungen von „Gentle-Man-Stunt“. „The Berserker“ stemmte in seiner Strong-Man-Show nicht nur die üblichen Bierfässer,IMG_8353 er bog auch Eisenstangen und rollte Bratpfannen flach zusammen. IMG_8369Martin Hinteregger schaffte hiebei sogar den Österr. Rekord im „Ein-Hand-Stemmen“ mit 120 kg. IMG_8407a Am letzten Tag gab es dann noch Beschleunigungsrennen für Autos.  Geboten wurde auch kulinarisch einiges und außerdem war viel Musik zu hören. Und hier noch ein Video:

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>