Branding

«

»

Mrz
19

Gelungene Premiere zur Mechatroniklandesmeisterschaft

Spitzenleistungen bei Mechatroniklandesmeisterschaft

Sechs Lehrlingsteams von Kärntner Spitzenbetrieben waren angetreten um an der 1. Kärntner Mechatroniklandesmeisterschaften in der Technischen Akademie in St. Andrä teilzunehmen. Veranstaltet von der Sparte Industrie der WKO und derIMG_9471 Technischen Akademie mit Geschäftsführer Manfred Stippich und seinem Technischen Leiter Claus Marx, welcher auch die Wettbewerbsleitung innehatte, wurden Aufgaben aus den Bereichen Mechanik, Elektrotechnik und Informationstechnik bestens bewältigt.  Nach vier gestellten Aufgaben, welche von der Fachjury  IMG_9254mit Wolfgang Studnizka, Markus Köstinger, Wolfgang Zerza und Martin Buchacher, bewertet und beurteilt wurden standen die stolzen Sieger fest.IMG_9608 Sie dürfen zur Bundesmeisterschaft nach Salzburg fahren. Bei der Siegerehrung war auch Spartenobmann Dr. Alexander Bouvier von der WKO-Industrie, sowie  Mag. Christof Doboczky von der Talenteakademie, Richard Lippe und Bernd Steiner von Infineon anwesend.

Die Ergebnisse:

Landesmeister und Erster wurden IMG_9580Alexander Schmid und David Rader (Infineon) vor dem ZweitplaziertenIMG_9571 Thomas Gasser und Jennifer Oberegger (Infineon) und IMG_9562Sarah Leitner und Michael Panzer (Springer). Auf dem vierten Platz landetenIMG_9542 Dominik Jozefowicz und Alexander Schmid (Kostwein),IMG_9530 Manuel Dielacher und Martin Guschelbauer (Flex) und IMG_9548Miriam Aichwalder und Nicole Leber (Flex

Ein Video von der Veranstaltung ist auf www.foto-emhofer.at im Bereich Pressefotos und Features zu finden.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>