Branding

«

Apr
29

Der 30. LFS-Ball in St. Andrä war wieder Spitze..

Auch der 30. LFS Ball in St. Andrä spielte wieder alle Stückeln. 11 Bars und 5 Musikgruppen sorgten für beste Stimmung im Hause. Die große Familie der LFS St. Andrä ist damit wieder näher zusammengerückt. Dies freute auch Hausherr Dir. Johann Muggi,IMG_1843 der in seiner Begrüßung unterstrich, dass der LFS-Ball deswegen so gut läuft, da alle im Hause – Lehrer, Schüler und Personal – diesbezüglich an einem Strang ziehen. Sein Team,IMG_1508 bestehend aus den Lehrkräften Gerald Gaug, Gernot Spendier und Franz Wigoschnig, sowie Evelyn Quendler und German Pichler, hatte wieder einmal ganze Arbeit geleistet und den “Roten Teppich” für die Ballgäste ausgerollt. Aber auch das Küchenteam des Hauses, mit Küchenchef Peter Pirker, sorgte für allerlei Köstliches an diesem Abend der Superlative. Hochstimmung verbreiteten die “Granaten”.IMG_1620 Die Truppe um David Traumüller zog wieder alle Register ihres Könnens und ließ den Festsall zum Beben bringen. Aber auchIMG_1729 Toll-House und DJ Black-Out ließen nichts anbrennen und begeisterten. Sehr angenehm war auch die Dekoration im Hause. Unter den zahlreichen Ballgästen auch Kaplan Bruno Arava, Diakon Thomas Fellner, die beiden Landesräte Martin Gruber und Daniel Fellner, Vzbgm. Gerald Edler und Stadtrat Heinz Schlatte, sowie die Kammerräte Helga Leopold und Rosemarie Schein. Aber auch der Obmann des Absolventenverbandes Gerald Wutscher mit seinem Ehrenobmann Johann Pototschnig war unter den Ballgästen.

Es gibt auch ein Video auf www.foto-emhofer.at/Videos

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>