Branding

«

»

Okt
02

Klangwolke für guten Zweck

Unter der Devise “gsungan und gspielt” präsentierte der Lions Club Lavanttal bereits zum fünften mal ein Benefizkonzert vom Feinsten. Im Kulturstadl Maria Rojach hörte man stellenweise nach den ausgezeichneten Vorträgen die berühmte “Stecknadel” fallen. Verantwortlich für den künstlerischen Inhalt Edgar Unterkirchner,IMG_0006 der selbst am Saxophon für Klangmalereien mit den Ausführenden sorgte und dabei auch seine virtuose Darbietung aufklingen ließ. “s’Terzett” mit Adele Hanin-Fehberger, Sabine Bodner und Birgit Sabath, begeisterte mit gesanglicher Darbietung.IMG_9915 Das Ohrenschmaus und Augenweide in einem. Die Glanzlichter, des von Mario Woltsche bestens moderierten Abends, setzten dem Konzert aber Helmut und Maria Stippich auf.IMG_0166 Die beiden Ex-Lavanttaler spannten eine weite Bandbreite instrumentaler Highlights aus den verschiedensten Bereichen. Sowohl gesanglich als auch musikalisch begeisterte man auf allen Linien. Lions-Präsident Michael Dohr konnte zahlreiche Gäste, unter ihnen auch Vzbgm. Maria Knauder, begrüßen.

Es gibt auch noch einen Videoclip:

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>