Branding

Bepo Emhofer

  Mein Name ist Bepo Emhofer. Ich bin seit über drei Jahrzehnten schon für die KLEINE tätig. Anfangs als freier Mitarbeiter und jetzt als Gewerblicher Pressefotograf mit starken lokalen und kulinarischen Ambitionen. Zum Fotografieren kam ich bereits mit meinem 14. Lebensjahr. Im Laufe der Zeit habe ich schon alles probiert und erarbeitet. Waren es die ersten Gehversuche im Format 6 x 9, kamen dann bald die ersten Aufnahmen im Kleinbildbereich dazu. Durch das Streben nach der Möglichkeit noch schneller in den Medien präsent zu sein, begann ich in meinem eigenen Fotolabor selbst zu entwickeln. Die Bilder wurden zum Teil noch vorher zum Aussuchen gefaxt, dann übermittelt. Entweder mit dem Bus, die Bilder wurden dann in Klagenfurt abgeholt, oder mit dem Brief. Als dann die Regionalisierung begann konnte man die Fotos und Berichte im Wolfsberger Regionalbüro abgeben. Die letzte große Herausforderung im Zuge der Technik war die Digitalisierung. Alles wurde auf digital umgerüstet und die Fotos und Berichte wurden nun via Mail an die Redaktion gesandt. Seit es die ONLINE-Redaktion gibt stelle ich dort auch meine Fotos gerne zur Verfügung. Schlussendlich kamen noch die Video-Clips dazu und damit war „EmhoferTV“ am Plan. Ich berichte von lokalen Ereignissen aus dem Lavanttal in Bild und Ton. Mit Weitwinkel-Panoramafotos, auch in 3-D, bin ich technisch am neuesten Stand. Es gibt auch auf meiner Homepage www.foto-emhofer.at viel an Fotos zum Ansehen. Viel Spaß beim Betrachten… Wer einen Beitrag in Form eines Video-Clips gerne veröffentlicht haben will, wird gebeten sich mit mir unter 0664/9197220 oder via Mail auf josef.emhofer@aon.at in Verbindung zu setzen.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>